Hochzeit

Hochzeitstrends fördern Individualität

Hochzeiten im Freien zählen ebenso zu den angesagten Hochzeitstrends wie nachhaltige Hochzeitszeremonien, individuell konzipierte Trauungen, durchdachte Details und zurückhaltend- elegante Blumensträuße und Tischarrangements.


Egal ob die Trauung im blühenden Garten einer malerischen Villa, am Strand, in der Gartenanlage einer Farm, auf einem Schiff, im Wald oder an einem märchenhaften Seeufer stattfindet; im Idealfall entführt die Hochzeits- Location den Betrachter in eine atemberaubend- schöne Szenerie, die ideal mit der individuellen Geschichte des Brautpaares harmoniert, authentisch ist und zauberhafte Momente zum Leben erweckt. Originelle Statement – Installationen, etwa in Form von clever im Eingangsbereich der jeweiligen Location platzierten Blumenbögen oder Wolken und Sternen aus Gipskraut, hauchen dem Veranstaltungsort eine zusätzliche persönliche Note ein.

Zeremonien im Freien verlangen nach einem passenden Outfit

Hochzeiten im Freien verlangen ebenso wie Zeremonien, die das Areal von Innenflächen bespielen, nach einem passenden Hochzeits- Outfit, das Braut und Bräutigam treffsicher in Szene setzt und gekonnt Stilgefühl und Fashion- Kompetenz der Ehegatten in spe hervorhebt. Im Mittelpunkt der Hochzeitsplanung stehen deshalb grundsätzlich das Hochzeitskleid und dessen durchdachte Auswahl.

Aktuell setzen stilsichere Bräute verstärkt auf vergleichsweise schlicht gestaltete Braukleider. Inspiriert von dem Hochzeitslook von Stil- Ikone Meghan Markle aus dem Kalenderjahr 2018 gelten Kleider mit zeitlos- eleganten Silhouetten derzeit als überdurchschnittlich begehrt. Für einen unvergesslichen Wow- Effekt kombinieren die Bräute derartig minimalisch designte Modelle bevorzugt mit aufwändig gestalteten Schleiern, die in der Regel opulent mit Spitze, Perlen und Schmucksteinen besetzt sind. Zusätzlich greifen stilbewusste Bräute in spe zunehmend zu Brautkleidern, die mit einer schulterfreien Silhouette daherkommen, die den Kreationen ein modernes Upgrade einhauchen.

Entsprechende Brautkleider sind daher prädestiniert, um sich stilvoll das Ja- Wort zu geben und anlassgerecht einen der schönsten und aufregendsten Ereignisse im Leben zweier sich aufrichtig liebender Menschen zu feiern. Zusätzlich rangieren Overalls bzw. Jumpsuits und kurz geschnittene Kleider auf der Wunschliste potentieller Bräute ganz weit oben. Moderne Bräute setzten deshalb zunehmend auf Kreationen, die sich im Nachgang an die Trauung noch einmal tragen lassen. Generell gilt zudem; Heiraten im Jumpsuit ist derzeit besonders hip und individuell. Entsprechende Stücke fungieren als hochzeitstaugliche Alternative zum Kleid und erschaffen einen ungezwungenen Look. Grazile Overalls mitsamt Spitzenbesatz sowie Modelle mit femininen Details eignen sich ideal für das Ja- Wort im Freien.

Stilvolle Boleros und Blazer- Jacken krönen jeden Braut- Look

Eine stilvoll designte Brautjacke rundet jedes Brautoutfit geschmackvoll ab und dient als ideale Ergänzung zu Hochzeits- Outfits. Stilbewusste Bräute kombinieren entsprechende Boleros und Blazer- Jacken, die vielseitig einsetzbar sind, stilsicher mit sämtlichen Braut- Looks, sodass die raffinierten Jacken zu unverzichtbaren Begleitern von aufwändigen Kleidern im Prinzessinen- Look, Overalls, Junpsuits, kurz geschnittenen Kleidern oder minimalistisch designten Brautkleidern avancieren. Insbesondere in Verbindung mit schulterfreien Outfits erweisen sich Brautjacken zudem als praktische Fashion- Accessoires, die den Körper der Trägerin wärmen und vor etwaiger UV- Strahlung abschirmen. Einen genaueren Einblick erhalten Sie in der Braut Boutique.


Qualitativ hochwertige Brautjacken punkten mit einem Mix aus erlesenen Materialien, hohem Tragekomfort, exklusiver Schnittführung, hochwertiger Verarbeitung und stilvollen Design.